Links

Neben meiner Praxis leite ich gemeinsam mit Prof. Dr. Henning Schulze (Deggendorf) das Donau-Institut Campus für Transaktionsanalyse (DICTA).
Es bietet Aus- und Weiterbildung in den Bereichen
- Transaktionsanalyse
- Coaching
- Psychosoziale Kompetenz
- Führen
und Training und Coaching an.
www.dic-ta.eu

Informationen über Transaktionsanalyse finden sie auf den Websites der
Deutschen und der Österreichischen Gesellschaft für Transaktionsanalyse sowie der European Association for Transcational Analysis.
www.dgta.de
www.transaktionsanalyse.at
www.eatanews.org

Die European Association for Supervision and Coaching ist die Dachorganisation zahlreicher Aus- und Weiterbildungsinstitute, in der ich Lehrsupervisor und Lehrcoach bin.
www.easc-online.eu

Berufsorganisationen für Psychotherapie und Psychologie in Österreich sind der Österreichische Bundesverband für Psychotherapie (mit dem Oberösterreichischen Landesverband für Psychotherapie), die Vereinigung Österreichicher Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten und der Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen.
www.psychotherapie.at
http://www.ooelp.at
http://www.voepp.at
www.boep.or.at

Meine Kollegin in der Praxis in der Herrenstraße, Mag. Christa Schirl, finden Sie unter
www.christa-schirl.at